Domain asia-hotels.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Schotter:


Related Products

  • IXS Adventure GTX, Textiljacke Gore-Tex - Grau/Silber/Schwarz - 3XL
    IXS Adventure GTX, Textiljacke Gore-Tex - Grau/Silber/Schwarz - 3XL

    2-in-1 Adventure Textiljacke mit separat tragbarer Gore-Tex® Membranjacke. Eigenschaften Austrennbare und einzeln tragbare GORE-TEX® Membranjacke Leichtes, atmungsaktives Netzfutter mit Wassersperre für optimales Körperklima 3D Netzfutter im Rückenbereich für einen angenehmen Tragekomfort Wasserdichte, integrierte Sturmkapuze verhindert Eindringen von Regen im Nackenbereich Materialdoppelungen im Schulter- und Ellbogenbereich Weitenverstellung am Ellbogen und Oberarm Weitenverstellung am Ärmelbund Weitenverstellung an Taille mit Klett Weitenverstellung am Jackensaum mit elastischem Kordelzug 7 Außentaschen 2 Innentaschen im fixen Netzfutter und 1 Napoleontasche 2 Innentaschen im Membran-Netzfutter 4 Ventilationsöffnungen auf der Brust und im Rückenbereich 2-Wege Reißverschluss am Ärmelbund für eine effiziente Belüftung Reflektierende Transferdrucke Verbindungsreißverschluss mit einzigartigem iXS Magnet Connection-System (iMC-System) Höhenverstellbare Ellbogenprotektoren Verbindungsreißverschluss mit einzigartigem iXS Magnet Connection-System (iMC-System) Schulter- und Ellbogenprotektoren impacTec TP-02, Bauart geprüft nach EN 1621-1:2012, Level 2 Rückenprotektor impacTec TP-06, Bauart geprüft nach EN 1621-2:2014, Level 2 Jacke Bauart geprüft nach prEN17092-3:2018 (AA) Gemacht für jedes Abenteuer Bestens gerüstet für alle Touren in unterschiedlichstem Gelände und für alle Wetterbedingungen - die neu entwickelten Tour Jacke & Hose Adventure-GTX machen alles mit. Das innovative iXS Magnetic Connection System (iMC) beinhaltet einen magnetischen Schnellverschluss zur Verbindung von Jacke und Hose und vereint gleich mehrere Vorteile in Passform, Komfort und Sicherheit. Der passende Anzug, wenn du dich gegen das Büro und für das Abenteuer entscheidest. Basierend auf den Erfahrungen von Abenteurern und Weltreisenden ist in der iXS Entwicklungsabteilung ein neuer, in allen Bereichen optimierter GORE-TEX® Textilanzug entstanden. Bei der Konstruktion der diversen Funktionalitäten wurde ein und derselbe Fokus gelegt: Das Abenteuer. Sicherheit hat bei der Tour Jacke & Hose Adventure-GTX oberste Priorität. Es gibt kein Detail, das nicht auf seine Verkehrssicherheit hin entworfen und getestet wurde. Jacke und Hose sind an den Sturzstellen aufgedoppelt, doppelt vernäht und mit der neuesten Generation von zertifizierten Protektoren ausgerüstet, inklusive zertifiziertem Rückenprotektor (Level 2). So hält die Textil-Kombination allen Belastungen im Motorradalltag stand, auch härtesten Kontakt mit Asphalt oder Schotter, ohne die Beweglichkeit des Fahrers einzuschränken. Auf diese Art kommen iXS Abenteurer in den Genuss eines unbeschwerten Fahrerlebnisses. Integrierte Sturmkapuze Auch im Nacken trocken bleiben, inklusive Sturmkapuze mit wasserdichtem Kragen. Eingenähtes Gurtbandsystem Praktisch: das Gurtbandsystem im Inneren der Jacke - läuft ähnlich einem Hosenträger über die Schulter und gibt der Hose einen sicheren Halt. GORE-TEX® Laminat zwischen abriebfestem Hochleistungsgewebe und wasserdichter, atmungsaktiver und winddichter GORE-TEX® Membrane. iXS Magnetic Connection System (iMC) Schnittstelle = Schwachstelle Zweiteiler, ob aus Leder oder Textil, brauchen unbedingt eine stabile Verbindung. Das ist wichtig, damit die Jacke bei einem Sturz nicht hochrutscht, womit ihre Schutzwirkung verloren wäre. Das Koppeln von Jacke & Hose verhilft auch während der Fahrt zu einem besseren Sitz – die Jacke rutscht nicht nach oben, die Hose nicht nach unten. So kann auch kein Wind oder gar Feuchtigkeit eindringen und schützt den Körper vor einer ungewünschten Auskühlung. Eine richtig konstruierte Verbindung bedeutet alles in allem einen großen Komfort-Gewinn. Die iXS Ingenieure haben sich mit der Schnittstelle zwischen Jacke & Hose eingehend auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden, die das Verbinden der Jacke mit der Hose noch einfacher und schneller macht: Die Hose kann mit der Jacke eine sichere Rundumverbindung eingehen, indem im Rückenbereich ein kräftiger Reißverschluss Jacke und Hose zusammenhält. An der Front verbindet das innovative iXS Magnetic Connection System (iMC) durch magnetische Fidlock Schnellverschlüsse die Jacke mit der Hose nahezu automatisch. Ganz simpel, mit nur einem Finger lässt sich der Verschluss auch wieder lösen – wirklich clever. Die absolut sicheren Fidlock Schnellverschlüsse sind mit einem eingenähten Gurtbandsystem kombiniert. Das Gurtbandsystem im Inneren der Jacke läuft - ähnlich einem Hosenträger - über die Schulter. Verglichen mit einem herkömmlichen Verbindungsreissverschluss, der oftmals nur punktuell am Innenfutter der Jacke befestigt ist, ist das iMC System viel reißfester und bringt ein Mehrfaches an Sicherheit. Ein absolut gewollter Nebeneffekt ist, dass das Gurtbandsystem auch für zusätzlichen Tragekomfort sorgt. Es gibt der Hose einen sicheren Halt und im Zusammenspiel mit weiteren Verstellmöglichkeiten resultiert daraus ein sicheres und komfortables Tragegefühl. Weitere Vorteile des neuartigen Verbindungssystems sind die viel umfassenderen Möglichkeiten zur individuellen Größeneinteilung von Jacke und Hose. Einerseits können Jacken und Hosen verschiedener Grössen dank iMC problemlos miteinander verbunden werden. Andererseits erhält man bei der Einstellung des Hosenbundes viel mehr Spielraum. Um eine perfekte Passform zu ermöglichen, hat das iXS Entwicklungsteam eine flexible Hosenbundweite konstruiert - der Hosenbund lässt sich variabel bis zu 12 Zentimeter verstellen. Hierfür sind rechts und links 2 Verstellbereiche im Hosenbund eingebaut. Das iMC System – ein weiteres hilfreiches Puzzleteil zur kompromisslosen Umsetzung des iXS «PERFECT FIT» Anspruchs. In der Praxis bereits bestens bewährt hat sich das iXS Magnetic Connection System (iMC) bei den Jacken- und Hosen-Kombinationen Master-GTX und Adventure-GTX. Beide sind mit einer hochwertigen GORE-TEX® Membrane ausgestattet und warten neben iMC mit vielen weiteren ausgeklügelten Detaillösungen auf. Mit beiden Motorrad-Textilanzügen bist du bestens gerüstet für alle Touren in unterschiedlichstem Gelände und für alle Wetterbedingungen. Ganz egal wo die Tour hinführt und wie lange sie dauert, Master-GTX und Adventure-GTX machen alles mit!

    Preis: 679.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Geolandar A/T G015 3PMSF
    Geolandar A/T G015 3PMSF

    Der Geolandar A/T G015 Reifen ist ein All-Terrain-Reifen, der für den Einsatz auf leichten Lkw, SUVs und Crossovern entwickelt wurde. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, sowohl bei nassen als auch bei trockenen Straßenbedingungen sowie auf Offroad-Gelände wie Schlamm und Schotter eine gute Leistung zu erbringen. Der Reifen verfügt über ein fortschrittliches Profildesign, das starken Grip und Stabilität bietet und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit eines ungleichmäßigen Verschleißes verringert. Der Reifen wurde mit einer fortschrittlichen Mischungstechnologie hergestellt, die eine lange Haltbarkeit und eine längere Lebensdauer des Reifens gewährleistet. Darüber hinaus sorgt die Noise-Cancelling-Technologie des Reifens für eine leise und komfortable Fahrt. Insgesamt ist der Geolandar A/T G015 Reifen ein langlebiger und vielseitiger Reifen, der für Fahrer geeignet ist, die einen All-Terrain-Reifen suchen, der bei einer Vielzahl von Straßen- und Wetterbedingungen gut funktioniert.

    Preis: 117.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Brooks Damen Ghost 16 - breit (D) schwarz 45.5
    Brooks Damen Ghost 16 - breit (D) schwarz 45.5

    Der BROOKS Ghost 16 geht in seiner 16. Version an den Start und profitiert von einigen Updates, die den beliebten Neutralschuh zum komfortabelsten Ghost aller Zeiten machen. Vorsicht Wortspiel: Der BROOKS Ghost 16 wird dich begeistern. DNA Loft v3 Dämpfungsschaum im BROOKS Ghost 16 Dämpfungstechnisch wartet der BROOKS Ghost 16 mit einer Zwischensohle aus DNA Loft v3-Schaum auf. Das reaktive Material verleiht dem neutralen Laufschuh nicht nur eine komfortable Dämpfung, sondern macht den Allrounder auch nochmal einige Gramm leichter. Dies wird durch die Injektion von Stickstoff in die Zwischensohle erreicht. Zudem passt sich die Dämpfung des BROOKS Ghost 16 deiner persönlichen Laufbewegung an, sodass du individuellen Laufkomfort genießt. Gleichmäßige Abrollbewegung und bequeme Passform im BROOKS Ghost 16 Der BROOKS Ghost 16 überzeugt mit einer gleichmäßigen und sanften Abrollbewegung. Hier arbeiten die Außensohlenelemente geschmeidig mit der Zwischensohle vom Fußaufsatz bis zum Abdruck über den Vorfuß zusammen. Und auch der Sitz am Fuß überzeugt im BROOKS Ghost 16 (Herren). Das atmungsaktive Obermaterial verbindet Bereiche für mehr Beweglichkeit mit solchen, die mehr Struktur geben und den Halt im Schuh sichern. Angepasst über die Schnürung schmeichelt der Ghost 16 (Herren) deinen Füßen. Ein Allrounder, auf den du dich verlassen kannst Der BROOKS Ghost 16 festigt mit seinem Update seine Stellung als beliebter Allrounder, der im Trainingsalltag mit seiner Flexibilität und seiner Dynamik überzeugt. Der neutrale Laufschuh begeistert mit seiner DNA Loft v3-Dämpfung und ist der ideale Trainingsbegleiter auf den unterschiedlichster Distanzen auf Asphalt, Schotter, Park- und festgetretenen Waldwegen.

    Preis: 134.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Specialized Sattel Romin EVO Pro Mirror
    Specialized Sattel Romin EVO Pro Mirror

    Der Romin EVO Pro mit Mirror ist mit unserer bahnbrechenden Body Geometry und Mirror-Satteltechnologie ausgestattet, um eine unübertroffene Kombination aus Performance und Komfort zu schaffen. Der Romin EVO Pro mit Mirror ist mit unserer bahnbrechenden Body Geometry und Mirror-Satteltechnologie ausgestattet, um eine unübertroffene Kombination aus Performance und Komfort zu schaffen. Der Sattel wurde für Rider entwickelt, die eine aggressivere, leistungsorientierte Sitzposition bevorzugen, bei der die Weichteile und der Blutfluss dennoch schützt, bleiben. Das Ergebnis: 26% weniger Druck, genau dort, wo es darauf ankommt. Performance mit Komfort: Der neue Romin EVO Pro mit Mirror wurde mit dem gleichen 3D-gedruckten Pad wie unser S-Works Romin EVO mit Mirror ausgestattet. Seine Schale besteht jedoch aus Nylon und recycelten Carbonfasern und er besitzt hohle Sattelstreben aus Titan. Er ist einer der beliebtesten Sättel unter unseren Profi-Athletinnen und -Athleten auf der ganzen Welt, Saison für Saison. Seine traditionell lange Form wurde entwickelt, um den Druck in aggressiven, rennspezifischen Positionen zu verringern und Rider können auf dem Sattel nach hinten und vorn gleiten, um die ideale Position für schnelles Klettern oder maximale Wattleistungen zu finden. Mit der neuen Mirror-Technologie reduziert der Sattel den Druck um bis zu 26% im Vergleich zu herkömmlichen Schaumstoffsätteln, was durch umfangreiche hochauflösende Druckabbildungsstudien bestätigt wurde. Die 3D-gedruckte Matrix mit 22.200 Knoten und 10.700 Streben – unser bisher dickstes Mirror-Pad – wird von einer einzigartigen konkaven Schale getragen. Um sicherzustellen, dass die Passform stimmt, bieten wir den Romin EVO Pro in zwei Breiten an: 155 mm und 143 mm. Body Geometry- und Mirror-Technologie: Wir wissen, dass jeder Körper anders ist. Die Probleme der Rider im Sattel sind jedoch dieselben – Druck auf den Sitzknochen, Aufbau von Narbengewebe und Verlust der Durchblutung. Mithilfe von Druckabbildungsstudien, blinden Komfortstudien und sogar Untersuchungen des Penisblutflusses (ja, das haben wir wirklich untersucht) versprechen Body Geometry und Mirror-Sättel Frauen und Männern nicht nur, diese Probleme gelöst zu haben – wir haben bewiesen, dass sie es tun. Im Gegensatz zu herkömmlichem Schaumstoff mit fester Dichte ermöglicht die Mirror-Technologie die Schaffung unterschiedlicher Dichten innerhalb eines einzigen Materials. Aber jedes Material ist nur so gut wie die Designer und Ingenieure, die es verwenden. Dank unserer Body Geometry-Methode, Retül-Daten und jahrzehntelanger Erfahrung ist die 3D-gedruckte Matrix so konstruiert, dass sie die Sitzknochen über einen größeren Bereich abstützt. Der dadurch entstehende Hängematteneffekt lässt statt dem Gewebe rund um die Sitzknochen der Rider den Sattel das Gewicht tragen. Langlebig und nachhaltig: Aufgrund der Verwendung recycelter Carbonfasern in der Schale vermeiden wir die Entsorgung von Carbonfaserabfällen auf Mülldeponien und schaffen gleichzeitig einen strapazierfähigen Sattel mit geringem Gewicht. In Kombination mit den hohlen Sattelstreben aus Titan ist der Romin EVO Pro mit Mirror ein Sattel, der mit nur 243 Gramm bei 143 mm Breite leicht genug für den Wettkampf auf der Straße und im Cross Country ist und robust genug für Schotter- und Trailrides. Patentiertes, im Labor getestetes Body Geometry-Design für besseren Komfort und optimale Durchblutung empfindlicher Arterien. Die Satteldecke mit Mirror-Technologie verfügt über 22.200 Knoten und 10.700 Streben, die alle individuell aufeinander abgestimmt sind. SWATTM-kompatible Halterungsvorrichtung in der Sattelschale ermöglichen elegante und voll integrierte Aufbewahrungsmöglichkeiten. Hohle und somit leichte Sattelstreben aus langlebigem Titan. Sattelschale aus Nylon mit 15% wiederverwerteten Carbonfasern. Größe: 143 mm / Gewicht: 239 g Größe: 155 mm / Gewicht: 245 g

    Preis: 257.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Abstandshalter für Stoßdämpfer Rockshox 1/2"" 8x44.5 (x3)
    Abstandshalter für Stoßdämpfer Rockshox 1/2"" 8x44.5 (x3)

    Der Pirelli Cinturato™ Gravel Mixed ist der spezielle Reifen für den Einsatz auf Schotter, der für gemischte Böden mit einem variablen Belag zwischen kompakt und unregelmäßig und für alle Zwischentypen entwickelt wurde. Die Lauffläche ist mit Rillen mittlerer Höhe und mittlerem Abstand versehen, um ein hervorragendes Fahrverhalten auf einer Vielzahl von Böden zu gewährleisten.Die Technologien:Die spezielle SpeedGRIP-Mischung sorgt für zusätzliche mechanische Festigkeit und chemische Griffigkeit, ohne die Gleitfähigkeit zu beeinträchtigen.Cinturato™ Gravel Mixed Terrain ist eine leistungsstarke Karkasse mit einzigartigen Grip-Eigenschaften unter allen Bedingungen, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn, die zudem einen hohen Schutz vor Reifenpannen bietet.Einzelheiten:Classic = TAN SeitenwandTubeless Ready Montage.Flexible Perlen.Schutz: NylongewebeLaufflächenmischung: Speedgrip-MischungTPI: 127MerkmaleFlexibler StraßenreifenwulstTerrain: StraßeBedingungen:...

    Preis: 13.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Erd-/Betonstampfer Größe 200x200x30mm
    Erd-/Betonstampfer Größe 200x200x30mm

    Erd-/Betonstampfer Größe 200x200x30mm Erd- und Betonstampfer • Grundplatte 30 mm stark • Mit Stahlrohr-T-Griff, lackiert • Zum Verdichten kleinerer Flächen aus Beton, Erdreich, Sand oder Schotter - Gewicht: 11,2 kg, - Maße: 200 x 200 mm

    Preis: 57.99 € | Versand*: 5.9857 €
  • Landair AT T110
    Landair AT T110

    Die LANDAIR AT-Reifen sind für den geländegängigen Einsatz auf leichten Lkw und SUVs konzipiert. Sie bieten eine ausgewogene Kombination aus Onroad-Komfort und Offroad-Performance. Diese Reifen sind so konstruiert, dass sie hervorragende Traktion und Stabilität auf verschiedenen Terrains bieten, einschließlich Schlamm, Dreck und Schotter.\n \n Die LANDAIR AT-Reifen verfügen über große Profilblöcke mit aggressiven Schulterelementen, die den Grip verbessern und eine zuverlässige Lenkkontrolle sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn ermöglichen. Außerdem verfügen sie über mehrere Lamellen und Beißkanten, die die Traktion auf Schnee und Eis erhöhen.\n \n Die Reifen verfügen über eine langlebige Laufflächenmischung, die Schnitten, Absplitterungen und Abrieb standhält, was bedeutet, dass sie unwegsamem Gelände standhalten und länger halten. Sie haben auch eine robuste Konstruktion, die ihre Festigkeit und Zähigkeit erhöht, was sie ideal für den harten Einsatz macht.\n \n Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die LANDAIR AT-Reifen eine gute Wahl sind, wenn Sie auf der Suche nach einem Reifen sind, der verschiedene Terrains mit Leichtigkeit bewältigen kann und gleichzeitig eine reibungslose und komfortable Fahrt bietet.

    Preis: 103.45 € | Versand*: 0.00 €
  • Mavic XA black 10.5
    Mavic XA black 10.5

    Wenn du abwechslungsreiche Touren liebst, bei denen alles vorkommt – Asphalt, Schotter, Feldwege, mal in der City, dann wieder im Wald – , dann ist dieser Schuh bereit für deine Abenteuer. Der XA ist auf hohe Vielseitigkeit, Langlebigkeit und enormen Komfort ausgelegt, ob im Sattel oder zu Fuss. Seine Energy Grip-Aussensohle bietet effiziente Kraftübertragung, sodass du schneller klettern und deinen Speed in der Ebene hoch halten kannst. Das Contagrip®-Laufprofil gibt dir Kontrolle und Traktion, wenn du doch absteigen musst – ob für eine Bachdurchquerung oder einen steilen Pfad hinauf. Und die Ortholite®-Innensohle lässt deine Füsse mit ihrer gut dämpfenden Polsterung auch auf den längsten Touren kaum ermüden. Das Wichtigste im Überblick 355 g (1 Schuh) Produktdetails Optimal für: Mountainbiken Radfahren Klettern Alltag Gemacht für: Herren Features: Angenehmer Komfort plus gute Justierbarkeit. Effizienz, Stabilität und Traktion im Sattel wie zu Fuss. Robuste Langlebigkeit für jedes Offroad-Abenteuer. Schuh: 355 Gramm Geschraubte Cleat-Abdeckung für den Wechsel von Flat- zu Klickpedalen (und umgekehrt) Schnürverschluss EVA-Zwischensohle Energy Grip Trail-Aussensohle Contagrip® Ortholite®-Innensohle Technologien und Herstellungsverfahren Energy Grip Trail OutsoleA top trail outsole with all-terrain grip, high abrasion resistance and all-day comfort OrthoLite®A high-quality insole designed to prolong comfort performance and reduce vibration Contagrip®The top outsole for traction and durability Angenehmer Komfort plus gute Justierbarkeit.Der Schnürverschluss bietet fein justierbaren Support. Die Ortholite®-Innensohle sorgt für überragende Dämpfung auf dem Pedal wie beim Laufen. Etwas geräumiger geschnitten, für breitere Füsse. Mit Zehen- und Fersen-Protektoren für Touren in grobem Gelände. Effizienz, Stabilität und Traktion im Sattel wie zu Fuss.Die Energy Grip Trail-Aussensohle bietet viel Stabilität und Pedal-Kontrolle, damit du härter fahren kannst. Das Contagrip®-Laufprofil besticht durch exzellente Traktion und Langlebigkeit auf jedem Untergrund – es ist 25% griffiger bei Nässe und Trockenheit als der bisher marktführende Wettbewerber. Die steife Innenplatte sorgt für effiziente Antriebs-Performance, ist aber auch flexibel genug für Laufpassagen. Kraftübertragungs-Index: 60. Geschraubte Cleat-Abdeckung für den Wechsel von Flat- zu Klickpedalen (und umgekehrt). Robuste Langlebigkeit für jedes Offroad-Abenteuer.Die Thermo-verklebte Konstruktion kombiniert mehrere Materiallagen ohne Überlappung – für weniger Gewicht und eine scheuerarme Oberfläche. Leichtes Anti-Rip-Material am Oberschuh hält Schmutz ab und ist leicht zu reinigen. Eingegossene Zehenkappe für besseren Schlagschutz von vorne.

    Preis: 85.25 € | Versand*: 4.95 €
  • Fahrradreifen Pirelli Cinturato Gravel RC TLR
    Fahrradreifen Pirelli Cinturato Gravel RC TLR

    Das Cinturato Gravel RC ist die Antwort auf alle Anforderungen von gravel-Rennen.Mit einem neuen, speziellen Design, das von unserem ikonischen Scorpion™ XC RC abgeleitet ist, ist der Cinturato™ Gravel RCdie Antwort auf alle Anforderungen der gravel Rennen: rapide auf den Geraden, dank minimaler Stollen auf der Lauffläche, und aggressiv in den Kurven, mit höheren und ausgeprägteren Stollen, um die Wendigkeit in den Kurven zu unterstützen. Ausgestattet mit unserer tubeless TechWALL-Karkassenkonstruktion mit verstärktem, schnittfestem 60tpi-Schuss und einer Schutzschicht von Ferse zu Ferse.Der Cinturato™ Gravel RC wurde für die anspruchsvollsten gravel -Strecken für Läufer entwickelt, die unter allen Rennbedingungen die beste Leistung suchen.- SpeedGrip Compound: Eine spezielle Formulierung für gravel, abgeleitet aus dem Rallyesport, wo Geschwindigkeit auf Asphalt und Grip auf Schotter entscheidend sind.Verleiht Geschwindigkeit und Grip im Gelände. - Techwall Gravel: Spezifische Karka...

    Preis: 50.71 € | Versand*: 8.9900 €
  • Schuhe Sidi Dust
    Schuhe Sidi Dust

    Die Schuhe Sidi Dust sind ideal für Schotter. Sie verfügen über die besten Zutaten von Profischuhen, wie z. B. ein leichtes und bequemes Techpro-Mikrofaserobermaterial und eine Zehenbox. Außerdem sind sie mit dem Tecno-3-Verschlusssystem ausgestattet, das den Schuh über die gesamte Länge schließt, den Schaft an die Fußform anpasst und eine individuelle Passform für noch mehr Komfort bietet.Der Dust verfügt außerdem über eine integrierte, leichte und verstärkte Ferse, die eine Verformung nach längerer Belastung und Druck verhindert. Sie ist anatomisch geformt und stabilisiert und unterstützt den Fuß beim Treten. Die Reflexeinsätze in der Ferse bieten dem Sportler mehr Sicherheit auf der Straße und helfen dabei, die Anwesenheit des Radfahrers bei schlechten Lichtverhältnissen zu signalisieren. Der rutschfeste Gummieinsatz unter den Zehen schützt die Zehen vor Stößen.Der Dust ist außerdem mit der neuen SR17 Nylon-Außensohle von Sidi mit PU-Einsätzen ausgestattet. Deren Form wurde für das ...

    Preis: 224.54 € | Versand*: 8.9900 €
  • Radtrikot SCHÖFFEL "Shirt Vertine L" Gr. 42, grau (9180, grau) Damen Trikots
    Radtrikot SCHÖFFEL "Shirt Vertine L" Gr. 42, grau (9180, grau) Damen Trikots

    Abseits der gewohnten Straßen auf dem nächsten Abenteuer braucht es Leichtigkeit und höchste Funktionalität. Das Bike Trikot bietet erstklassige Atmungsaktivität und eine schnelle Trocknung. So besteht immer ein angenehmes und trockenes Gefühl auf der Haut. Optimalen Halt bietet das Silikonband auf der Innenseite des Trikots, damit es auch bei steilen Passagen über Wurzeln und Schotter nicht verrutscht. Die dreigeteilte Rückentasche bietet Platz für eine Regenjacke, Riegel und Co. Zusätzlich gibt es eine Reißverschlusstasche am Trikot zum sicheren Verstauen für Wertsachen. Nach einem schweißtreibenden Abenteuer kann das Bike Trikot blitzschnell klein verpackt und in der Rückentasche verstaut werden.

    Preis: 74.61 € | Versand*: 5.95 €
  • Geolandar A/T G015 XL 3PMSF
    Geolandar A/T G015 XL 3PMSF

    Der Geolandar A/T G015 Reifen ist ein All-Terrain-Reifen, der für den Einsatz auf leichten Lkw, SUVs und Crossovern entwickelt wurde. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, sowohl bei nassen als auch bei trockenen Straßenbedingungen sowie auf Offroad-Gelände wie Schlamm und Schotter eine gute Leistung zu erbringen. Der Reifen verfügt über ein fortschrittliches Profildesign, das starken Grip und Stabilität bietet und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit eines ungleichmäßigen Verschleißes verringert. Der Reifen wurde mit einer fortschrittlichen Mischungstechnologie hergestellt, die eine lange Haltbarkeit und eine längere Lebensdauer des Reifens gewährleistet. Darüber hinaus sorgt die Noise-Cancelling-Technologie des Reifens für eine leise und komfortable Fahrt. Insgesamt ist der Geolandar A/T G015 Reifen ein langlebiger und vielseitiger Reifen, der für Fahrer geeignet ist, die einen All-Terrain-Reifen suchen, der bei einer Vielzahl von Straßen- und Wetterbedingungen gut funktioniert.

    Preis: 185.05 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Schotter:


  • Wie viel Kubikmeter sind eine Tonne Schotter?

    Eine Tonne Schotter entspricht in der Regel einem Volumen von etwa 0,65 bis 0,75 Kubikmetern, abhängig von der Korngröße und der Dichte des Materials. Diese Angaben können jedoch je nach Art des Schotters variieren. Es ist wichtig, das genaue Gewicht und die spezifische Dichte des Schotters zu kennen, um das Volumen genau berechnen zu können. In Bauprojekten ist es üblich, Schotter in Tonnen zu bestellen, daher ist es hilfreich zu wissen, wie viel Volumen eine Tonne Schotter einnimmt. Es ist ratsam, sich bei Zweifeln an den Lieferanten zu wenden, um sicherzustellen, dass die richtige Menge bestellt wird.

  • Was ist der Unterschied zwischen Schotter und Splitt?

    Schotter und Splitt sind beide Gesteinsmaterialien, die in der Bauindustrie verwendet werden. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Schotter größer ist und aus groben Gesteinsfragmenten besteht, während Splitt kleiner ist und aus feineren Gesteinsfragmenten besteht. Schotter wird oft für den Bau von Straßen und als Untergrundmaterial verwendet, während Splitt häufig für Pflasterarbeiten und als Oberflächenbelag verwendet wird.

  • Was kostet eine Tonne Schotter 0 32?

    Was kostet eine Tonne Schotter 0 32? Der Preis für eine Tonne Schotter 0 32 kann je nach Region, Anbieter und Qualität variieren. Es ist ratsam, verschiedene Anbieter zu vergleichen, um den besten Preis zu erhalten. Zusätzliche Kosten wie Lieferung und eventuelle Abholung müssen ebenfalls berücksichtigt werden. Es ist empfehlenswert, sich direkt an lokale Baustoffhändler oder Steinbrüche zu wenden, um konkrete Preise zu erfragen.

  • Können Spikes auch auf Schotter verwendet werden?

    Ja, Spikes können auch auf Schotter verwendet werden. Allerdings ist die Wirksamkeit von Spikes auf Schotter möglicherweise geringer als auf festem Untergrund wie Asphalt oder Beton. Der Schotter kann dazu führen, dass die Spikes nicht so tief in den Boden eindringen und somit weniger Grip bieten.

  • Welche Auswirkungen hat die Fahrbahnbeschaffenheit auf die Sicherheit und den Komfort von Fahrzeugen, die auf verschiedenen Straßenoberflächen wie Asphalt, Beton oder Schotter fahren?

    Die Fahrbahnbeschaffenheit hat direkte Auswirkungen auf die Sicherheit und den Komfort von Fahrzeugen. Eine glatte Asphaltstraße bietet eine gute Haftung und ein ruhiges Fahrverhalten, was die Sicherheit und den Komfort erhöht. Betonstraßen können eine härtere Fahrt verursachen, aber bieten auch eine gute Haftung und Stabilität. Schotterstraßen hingegen können zu einem unruhigen Fahrverhalten und einer geringeren Haftung führen, was die Sicherheit und den Komfort beeinträchtigt.

  • Wie sieht Schotter in einem echten Spinnennetz aus?

    Schotter in einem echten Spinnennetz würde vermutlich wie kleine, unregelmäßig geformte Steine oder Kieselsteine aussehen. Sie könnten in verschiedenen Größen und Farben vorkommen und würden wahrscheinlich zwischen den Fäden des Spinnennetzes hängen oder daran haften. Das Vorhandensein von Schotter im Spinnennetz könnte darauf hinweisen, dass das Netz in der Nähe von Straßen oder Wegen gebaut wurde.

  • Was ist RC Schotter?

    RC Schotter steht für "Reinforced Concrete Schotter" und bezieht sich auf eine Art von Schotter, der mit verstärktem Beton hergestellt wird. Dieser Schotter wird oft in Bau- und Straßenbauprojekten verwendet, um eine stabile und langlebige Unterlage zu schaffen. Durch die Verwendung von verstärktem Beton ist RC Schotter widerstandsfähiger gegenüber Belastungen und bietet eine höhere Tragfähigkeit als herkömmlicher Schotter. Diese Eigenschaften machen RC Schotter besonders geeignet für stark frequentierte Bereiche wie Autobahnen, Parkplätze und Industriegelände. Insgesamt ist RC Schotter eine effektive Lösung für Projekte, die eine robuste und zuverlässige Unterlage erfordern.

  • Welcher Schotter zum Betonieren?

    Welcher Schotter zum Betonieren eignet sich hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der geplanten Verwendung des Betons und der Belastung, der er standhalten muss. Für normale Betonarbeiten wird meist Kies oder Splitt mit einer Körnung von 2-8 mm verwendet. Bei besonders hohen Belastungen oder speziellen Anforderungen kann auch grober Schotter mit einer Körnung von 16-32 mm zum Einsatz kommen. Wichtig ist, dass der Schotter sauber und frei von Verunreinigungen ist, um die Qualität des Betons nicht zu beeinträchtigen. Es empfiehlt sich, vor dem Betonieren mit einem Fachmann zu sprechen, um den passenden Schotter für das jeweilige Bauprojekt auszuwählen.

  • Was wiegt Schotter 0 45?

    Was wiegt Schotter 0 45? Diese Frage ist nicht eindeutig formuliert, da der Begriff "Schotter 0 45" nicht klar definiert ist. Es könnte sich um die Körnung von Schotter handeln, wobei 0-45 für die Größe der Steine in Millimetern steht. In diesem Fall würde das Gewicht von Schotter 0 45 von verschiedenen Faktoren wie der Dichte des Materials und der Menge abhängen. Um eine genaue Antwort zu geben, müssten weitere Informationen über den spezifischen Schottertyp und die Menge vorliegen.

  • Was wiegt ein Kubikmeter Recycling Schotter?

    Ein Kubikmeter Recycling Schotter wiegt je nach Materialzusammensetzung und Dichte unterschiedlich. In der Regel liegt das Gewicht zwischen 1,5 und 2 Tonnen. Um ein genaues Gewicht zu bestimmen, ist es wichtig zu wissen, aus welchen Materialien der Recycling Schotter besteht und wie fest er verdichtet ist. Eine genaue Angabe kann daher nur durch eine Messung vor Ort oder durch Angabe des Herstellers erfolgen.

  • Welche Schotter für Einfahrt?

    Welche Art von Schotter für die Einfahrt hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem gewünschten Aussehen, der Belastbarkeit und der Drainage. Es gibt verschiedene Arten von Schotter, wie z.B. Kies, Splitt oder Schotter aus recyceltem Material. Es ist wichtig, den richtigen Schotter auszuwählen, der den Anforderungen Ihrer Einfahrt entspricht und gleichzeitig Ihren ästhetischen Vorlieben entspricht. Bevor Sie sich für einen Schotter entscheiden, sollten Sie sich über die verschiedenen Optionen informieren und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Letztendlich sollte der gewählte Schotter sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um Ihre Einfahrt optimal zu gestalten.

  • Kann man Schotter verdichten?

    Ja, Schotter kann verdichtet werden, um eine stabilere und dichtere Oberfläche zu schaffen. Dies wird oft durch Walzen oder Stampfen des Schotters erreicht, um die einzelnen Körner enger zusammenzupressen. Durch die Verdichtung wird die Tragfähigkeit des Schotters erhöht und die Bildung von Unebenheiten reduziert. Es ist wichtig, den Schotter gleichmäßig zu verdichten, um eine gleichmäßige Oberfläche zu gewährleisten und Setzungen zu minimieren. Eine ordnungsgemäße Verdichtung des Schotters ist entscheidend für die Langlebigkeit von Straßen, Wegen oder Fundamenten.